Wir machen Familienbusiness-Helden

Es wäre doch wunderbar, ein bisschen wie ein Superheld für Deine Kunden zu sein! Als Kinder träumten wir davon, wie wir mit Superman um die Welt fliegen, um andere Menschen zu retten, oder Berge versetzen dank unserer Zauberkräfte.

 

Ich denke, dass Familienunternehmer per se bereits Helden sind. Denn zu einer Selbständigkeit gehört immer Mut. Besonders kleinere Unternehmen strahlen noch dazu Nähe, Zusammenhalt, Herzlichkeit und Liebe aus.

Doch mich macht es traurig, wenn ich sehe, wie Familienunternehmer es verpassen, ihren Schatz, ihre Liebe zum Unternehmen, ihr Können und ihr Herzblut zu zeigen und andere Menschen mit ihrer Begeisterung anzustecken.


Ich möchte, dass Du mit Deinem Unternehmen erfolgreich bist und Deine Kunden begeisterst.

Denn genau das ist es, was Dich zum Familienbusiness-Helden macht.

Für Deine Kunden, für Deine Familie, für Deine Mitarbeiter - und vor allem für Dich selbst!  

 

Um das zu erreichen, haben wir einiges für Dich vorbereitet:


Heldenprogramm

Um ein Familienbusiness-Held zu werden, bedarf es drei Dinge:

Starke Positionierung - einheitliches Corporate Design - authentisches Marketing


Heldenliteratur

Hol Dir mein Buch "Werde in kurzer Zeit zum Familienbusiness-Helden" mit Praxiswissen und vielen Tipps zum direkten Umsetzen aus 10 Jahren Praxiserfahrung. Starte Deine Transformation zum Familienbusiness-Helden jetzt!

Buch

Hörbuch & E-Book (Bonus)

Workbook



Komm in meine Facebook-Gruppe

Du bekommst täglich Marketing- & Mindsetimpulse vom mir: große, kleine, zum Nachdenken, zum gleich Umsetzen, zum Übernehmen, zum implementieren und so weiter. Such Dir einfach heraus, was für Dich stimmig ist. Dazu feiern wir gemeinsam unsere Erfolge und trauen uns, groß zu träumen. Sei dabei bei den Familienbusiness-Helden!



Susanne Burzel

Lauterstr. 56 - 35633 Lahnau

06441 444 30 55 - 0151 466 01 449 - kontakt (at) agentur-spuersinn.de