Das HELDENPROGRAMM für mehr Erfolg für Dein Unternehmen!

3 hilfreiche Marketing-Module für Deine Transformation zum BUSINESS-HELDEN

Dein Business plätschert so dahin, ohne wirklich auf Erfolgskurs zu kommen? Du  mühst Dich ab, probierst diese oder jene Strategie, aber ohne nachhaltigen Erfolg? Du hast doch so viel zu bieten und bist verzweifelt, dass Dich niemand richtig wahrzunehmen scheint?

Dann ist es höchste Zeit für Dich, den Heldenumhang über Deine Schulter zu legen und ein richtiger Held für Deine Kunden zu werden!

Superhelden haben in der Öffentlichkeit einen einzigartigen Ruf, sie sind unverwechselbar und bieten Lösungen für Probleme von Menschen. Sie handeln dabei fokussiert und zielgerichtet, müssen aber durchaus auch spontan sein und sich schnell auf neue Situationen einstellen können. Und sie helfen immer und immer wieder, wo sie gerade gebraucht werden. Sie sind ständig präsent und bleiben somit im Gedächtnis der Menschen. 

 

Genau diese Eigenschaften benötigt ein Business-Held: Einzigartigkeit, Lösungsorientierung, Fokussierung, Kontinuität und Sichtbarkeit - für glückliche Kunden und mehr Erfolg!



3 Module für Dein Business - darum geht es im Heldenprogramm:

 

Wir positionieren Dich und Dein Unternehmen für Deine Einzigartigkeit (Modul 1). Wir kreieren Deine Unverwechselbarkeit, damit Du wiedererkannt wirst (Modul 2), und wir sorgen kontinuierlich dafür, dass Du in der Öffentlichkeit immer öfter wahrgenommen wirst (Modul 3). Dazu haben wir die Module ins Leben gerufen, die aufeinander aufbauen, oder die Du auch einzeln durchlaufen kannst. 

MODUL 1: Positioniere Dich!

Eine starke Positionierung ist die Basis Deiner gesamten Marketingmaßnahmen

Kannst Du in 10 Sekunden auf den Punkt bringen, was Du machst und für wen? Das Gegenteil einer starken Positionierung ist ein Bauchladen. Superhelden arbeiten immer fokussiert, und das sollten Business-Helden auch tun. Der nächste Auftrag, die nächste Herausforderung, verzetteln war gestern. 

Wir schärfen Deine Positionierung und bringen so Leichtigkeit in Dein Business.


MODUL 2: Mach Dich unverwechselbar!

Ein authentisches Corporate-Design ist die Grundlage für den Aufbau Deiner starken Marke

Zu einem Superhelden gehört ein langer Umhang, der im Wind weht, wenn er seinen nächsten Auftrag hat. Zu einem Business-Helden gehört ein Corporate-Design, welches er vorzeigen kann, wenn es um seinen nächsten Auftrag geht.

Denn Deine professionelle Qualität gehört ebenso präsentiert.  

Wir sorgen mit SpürSinn für den Wiedererkennungseffekt. 


MODUL 3: Raus auf die große Bühne!

Je mehr Sichtbarkeit, desto mehr Kunden, desto mehr Erfolg und Umsatz

Superhelden dürfen sich zeigen - und Business-Helden natürlich auch. Denn stell Dir vor, Du hast eine wunderbare Leistung - doch keiner weiß davon. Und gerade heute stehen Dir so viele kostenfreie Tools zur Verfügung, die Du geschickt für Dein Marketing nutzen kannst, um sichtbarer und erfolgreicher zu werden. 

Wir zeigen Dir,  wie Du nachhaltig Deine Sichtbarkeit vergrößerst. 



Das erwartet Dich in den jeweiligen Marketing-Modulen des Heldenprogramms

  • Jedes Modul dauert 3 Wochen - möchtest Du alle Module hintereinander belegen (was wir empfehlen, da sie aufeinander aufbauen), hast Du dazwischen jeweils 1 Woche Pause.
  • Eigene Facebookgruppe für jedes Modul, alle Inhalte stehen Dir bis 1 Jahr nach dem Programm dort zur Verfügung.
  • 3 Wochen werktags täglich Live-Call mit Susanne Burzel zu Themen des einzelnen Moduls, nachschauen ist jederzeit möglich
  • Videos, Präsentationen und Workbooks werden zusätzlich im Mitgliederbereich hinterlegt
  • Mindestens 1 Zoom-Call pro Modul für Fragen und Antworten
  • Austausch in der Facebookgruppe für Fragen, in den drei Wochen bin ich dort für Fragen präsent und erreichbar  


FAQ zum Heldenprogramm

Was ist der Vorteil eines Heldenprogramm gegenüber eines Marketingkonzepts?

Früher habe ich Marketingkonzepte erstellt mit SWOT-Analysen, Wettbewerbsbetrachtungen, Positionierung und vielem mehr. Doch heute bin ich der Überzeugung, dass ein Marketingkonzept am hilfreichsten ist, wenn der Inhaber selbst in den Prozess sehr stark involviert ist und gerade deshalb hinter jeder einzelnen Entscheidung steht. 

 

Im Grunde genommen erarbeitest Du Dir während der 3 Module Dein ganz individuelles Marketingkonzept nahezu eigenständig – ich begleite Dich dabei im Gruppencoachings, gebe fachkundige Anregungen und hilfreiche Impulse aus der Praxis von außen – und Du bleibst dran! Genau das stärkt Deine Motivation und Deine Begeisterung für Dein eigenes Business, die im Endeffekt Deine Kunden spüren. 

Was ist der Unterschied zum Workbook?

Mit dem Workbook hast Du die Gelegenheit, die Inhalte aus meinem Buch "Business-Held" eigenständig zu erarbeiten. 

 

Das bedarf natürlich einer gewissen Selbstdisziplin. Da die Bedürfnisse unterschiedlich sind und die Beschäftigung mit dem Thema Marketing im Alltagsgeschäft auf der Strecke bleiben kann, ist das Heldenprogramm in der Gruppe eine schöne Möglichkeit der Motivation, da neben unserem Input der Austausch in der Gruppe hilfreich ist. Zudem profitierst Du von meinem Praxiswissen und meinen Erfahrungen rund um das Thema Marketing & Mindset. 

 

Überlege einfach, was besser für Dich passt. Die Inhalte des Workbooks stimmen mit denen des Coachings überein, nur, dass wir wesentlich intensiver arbeiten.

Muss ich den Betrag in Einem zahlen?

Es ist Deine Entscheidung, ob Du den Betrag in einem zahlen möchtest, oder in Raten. Folgender Ratenzahlungsplan steckt dahinter:

 

Einzelpreis pro Modul: 770,- netto

oder in 3 Raten á 277,- netto

 

Modulpaket alle 3 Module: 1970,- netto

oder in 3 Raten á 722,- netto

oder in 5 Raten á 472,- netto

 

Währe aus, was für Dich am besten passt. 

Hast Du weitere Fragen?

Schreibe mir gerne, damit ich Deine Fragen beantworten und bei Bedarf in meine FAQs aufnehmen kann: