5 Sterne für Helden - Mini-Onlinekurs für Deine Sichtbarkeit

Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Dein Kunde so begeistert von Dir und Deinem Angebot ist und er Dir eine fantastische 5 Sterne-Bewertung schenkt, die jeder online sehen kann? 

 

Eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten, ist für jeden Unternehmer etwas ganz Besonderes. Dabei ist es ganz gleich, welcher Branche er angehört. Mit zahlreichen 5 Sterne-Bewertungen sorgst Du bei Google für ein besseres Ranking, mehr Website-Besuche und baust Vertrauen bei Deiner Zielgruppe auf. Und das ist erst der Anfang...

Google my Business - Minikurs für Deine Sichtbarkeit als Unternehmen

Wenn Dein Kunde nach Öffnungszeiten, Kontaktdaten oder einer Anfahrtsbeschreibung sucht, erhält er diese meist anhand eines Google-Eintrages angezeigt.

Das ist die klassische Funktion einer Google my Business-Seite. Du siehst diese Unternehmensinfos zusammengefasst in einer Box (siehe Handy-Ansicht).

 

Dass Du die Inhaberschaft dieser Box, dieses Google my Business-Konto beantragen kannst, ist den meisten unbekannt. Doch hieraus ergeben sich viele Möglichkeiten für Dich, Dein Ranking zu verbessern, Deine Sichtbarkeit zu erhöhen und Deinem Kunden einen besseren Kundenservice zu bieten - und vor allem: Um Sterne für Dein Unternehmen zu sammeln!

 

Es ist zudem eine vertrauensaufbauende Ergänzung zu Deiner Website bzw. ein wertvolles Tool, mit dem Du täglich arbeiten kannst, wenn Du ohne Website bist, aber ein Unternehmen hast.


Zudem ermöglicht Dir ein Google My Business-Konto ein besseres Ranking, wenn es gut gepflegt wird. Du kannst Produkte, Leistungen, Fotos, Unternehmensinfos, und Angebote dort einfügen. All diese Möglichkeiten stelle ich Dir in diesem Kurs vor. Der Kurs ist für Anfänger geeignet, ich zeige Dir Schritt für Schritt, wie Du das Konto anlegst, es befüllst und damit arbeitest. 

 

Damit Dein Unternehmen die Sichtbarkeit erhält, die es verdient! 

5 Sterne für Helden - Dein Google my Business-Kurs


Was Du nach dem Kurs kannst

  • Ich begleite Dich in diesem Mini-Onlinekurs bei den ersten Schritten und zeige Dir, wie Du Deine Google My Business-Seite gewinnbringend einsetzen kannst.
  • Ich zeige Dir Schritt für Schritt, wie Du die Seite professionell mit Inhalten befüllst und so einen perfekten Kundenservice bietest.
  • Ich zeige Dir, wie Du mit einfachen Mitteln für 5-Sterne-Bewertungen sorgst (keine Fake-Bewertungen) und so Deine Sichtbarkeit und Dein Ranking bei Google erhöhst. 

Welche Vorteile Du davon hast

  • Sichtbarkeit/Ranking: Mit vielen 5 Sterne-Bewertungen bist Du bei Google beliebt und steigst im Ranking, das ist gut für Deine Sichtbarkeit.
  • Vertrauen (Trust): Je mehr gute Bewertungen Du hast, desto eher bist Du im Fokus Deiner Zielgruppe und desto vertrauenswürdiger bist Du für sie. 
  • Kundenservice: Du gibst Deinen Kunden alle Infos auf einen Blick und kannst sie immer aktuell halten - Deine Kunden werden Dich dafür lieben!


14 Tage gesetzliches Widerrufsrecht.