Website-Helden-Challenge

vom 9. bis 13. November 2020

Fragen über Fragen...

Du planst eine eigene Website aufzubauen - doch Dir fehlt eine gute Struktur dafür? Du bist unsicher, wie Du beginnen sollst, wo Du ansetzen sollst? Dir fehlen die richtigen Ansatzpunkte für die punktgenaue Kommunikation? 

Fragst Du Dich: 

  • WEN möchte ich ansprechen?
  • WAS möchte ich meinen Lesern erzählen?
  • WIE baue ich meine Inhalte optimal auf? 

Planung ist die halbe Website

Technik ist die eine Sache - die Struktur und die Inhalte für Deine Website eine andere.


Diese Fragen beantworten wir in der 5-tägigen Website-Helden-Challenge. Du bekommst von mir alles an die Hand, was Du für die Vorplanung Deiner Website benötigst. Danach bist Du bereit, in die technische Umsetzung zu gehen und Deine Website zielgerichtet, für Deine Kunden gut strukturiert und für die Suchmaschinen optimiert aufzubauen.

Deine Anmeldung zur Challenge

5 Tage für Deinen guten Website-STart!

Melde Dich hier zur kostenfreien Challenge an. Du erhältst von mir den Link zu unserer Facebook-Gruppe. Dort erhältst Du täglich Input von mir zum  Mitarbeiten und Nachfragen, dazu stehe ich Euch für eine Woche intensiv zur Verfügung. Die Gruppe bleibt zum gemeinsamen Austausch auch nach der Challenge bestehen. Nach der Challenge erhältst Du von mir Newsletter rund um Mindset- und Marketing. Von diesem Newsletter kannst Du Dich jederzeit abmelden.


Susanne Burzel

Lauterstr. 56 - 35633 Lahnau

06441 444 30 55 - 0151 466 01 449 - kontakt (at) agentur-spuersinn.de