Deine authentische Positionierung für Deine starke Marke!

HELDENPROGRAMM Juni/Juli 2021

Kennst Du das?

Du hast Dein eigenes Business und bietest verschiedene Leistungen an, die einfach jeder gebrauchen kann? Du wartest darauf, dass die Menschen Dich entdecken und Du endlich so richtig verkaufen kannst. Doch irgendwie hakt es und Dein Business plätschert so vor sich hin. Und dann triffst Du eine alte Freundin oder einen alten Freund. Ihr kommt ins Gespräch und er fragt Dich: " Was machst Du denn jetzt so?" Deine Gedanken überschlagen sich - was sollst Du erzählen - was ist das Richtige für Dein Gegenüber? Wo beginnst Du? Und so erzählst Du dieses und jenes - ohne wirklich zum Punkt zu kommen. Dann übergibst halbherzig Deine Visitenkarte, die so gar nicht Deine Begeisterung widerspiegelt. Denn Du hast sie vor einiger Zeit mal eben schnell gestaltet, und die Telefonnummer stimmt auch nicht mehr... 

Wünschst Du Dir, dass viel  mehr Menschen Dein Business kennen, weil Du weißt, dass Du etwas Großartiges und Hilfreiches für sie anbietest?

Möchtest Du genau die Kunden ansprechen, die zu Dir und Deinem Business passen, und die Deine Leistung, Dein Angebot wertschätzen?

Bist Du Dir trotzdem unsicher, weil es so viele gibt, die das Gleiche anbieten wie Du und Du im Marketing-Dschungel untergehen könntest?


Mit Leichtigkeit zu Deiner unverwechselbaren Marke

8 Wochen All-In!

Wir beginnen ganz von vorne und wir gehen Deinem Business und Deinen Stärken auf den Grund. Das Ergebnis ist eine klare und authentische Positionierung,  mit dem Du jeden "Elevator Pitch" erfolgreich bestehst. Zudem legen wir den Grundstein für Deine starke Marke, sodass Du Deine Positionierung mit authentischen Corporate Design und den zu Deinem Business passenden Werbemedien perfekt unterstreichen kannst. 


Du fragst Dich vielleicht: "Was ist ein Elevator-Pitch?"

Stell Dir vor, Du steigst in einen Aufzug und hast genau ein Stockwerk lang Gelegenheit, Deine Mitfahrer von Dir und Deinem Business zu überzeugen, sodass sie danach zu Kunden werden. 


Darum geht es im Heldenprogramm:

Schritt 1: Positioniere Dich!

Eine starke Positionierung ist die Basis Deiner gesamten Marketingmaßnahmen

Kannst Du in 10 Sekunden auf den Punkt bringen, was Du machst und für wen? Das Gegenteil einer starken Positionierung ist ein Bauchladen. Business-Helden arbeiten immer fokussiert, verzetteln und verwässern war gestern. Wir schärfen Deine Positionierung, definieren Deinen Wunschkunden und bringen so Leichtigkeit in Dein Business. Dazu gibt es noch eine Prise Storytelling on top, denn damit erreichst Du Deine Kunden emotional.

Deine Ergebnisse zum Thema Positionierung

  • Nach diesem ersten Schritt bist Du Dir Deiner Stärken bewusst und kannst diese zusammen mit Deiner Kernleistung kurz und knapp auf den Punkt bringen. Du hast eine klare Positionierung formuliert, die Du zu jeder Gelegenheit begeistert nutzen kannst. Kurz und präzise.
  • Dazu hast Du Deinen ganz persönlichen Wunschkunden vor Augen, an dem Du Deine gesamte Marketingkommunikation ausrichtest. Das macht es leicht und einfach.
  • Durch Storytelling lernst Du, wie Du die Lücke in der Kommunikation zwischen Dir und Deinen Interessenten schließt, um diesen wirklich "abzuholen", ihn emotional zu berühren und sofort Vertrauen aufzubauen.

Schritt 2: Deine starke Marke

Ein authentisches Corporate-Design ist die Grundlage für den Aufbau Deiner starken Marke

Zu einem Business-Helden gehört ein stimmiges Corporate-Design, mit welchem er sich und sein Unternehmen zeigt. Denn Deine professionelle Qualität gehört ebenso präsentiert.  Dabei ist es wichtig, alle Sinne des Kunden anzusprechen - wie das geht, zeige ich Dir, denn wir gestalten Dein emotionales Markenbild. Ebenso erstellen wir Dein persönliches Brand-Book als Grundlage für Dein Corporate Design. Zudem schauen wir, welche Werbemedien (online und offline) zu Deinem Business und Deiner Positionierung passen. Denn wir sorgen mit SpürSinn für den Wiedererkennungseffekt in Deinem Business. 

Deine Ergebnisse zum Thema Markenaufbau

  • Du weißt, wie Du alle Sinne Deiner Kunden ansprechen kannst, dabei hilft Dir Dein emotionales Markenbild. Berührend und authentisch.
  • Du verfügst über ein ein eigenes Brand-Book mit Deinem Corporate Design, als wichtige Grundlage für Dich oder Deinen Designer, um Deine Werbemedien zu erstellen. Auf den Punkt.
  • Du weißt genau, welche kreativen und auch außergewöhnlichen Offline- und Online-Werbemedien Du für Dein Business nutzen möchtest, die genau zu Deinem Business passen.  

Bring Dein Business auf den Punkt - denn von diesen Punkten profitierst Du letztendlich auch:

Eine authentische Positionierung und eine starke Marke sind die Basis Deiner Marketingaktivitäten.

Sie können Dir letztendlich ermöglichen,

  • dass Du Deine Freiheit genießen kann, weil Du mehr Umsatz machst und mehr Erfolg hast. 
  • dass Du finanziell frei bist, weil Du immer mehr genau die Kunden anziehst, die Du Dir wünschst und Du weiterempfohlen wirst, weil Du einfach gut positioniert bist,
  • dass Du Deinen Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz bieten kannst, weil Du eine gute Auftragslage hast,
  • dass Dein Unternehmen gesund und stabil ist, weil die Aufträge fast wie von selbst kommen, 
  • dass Du unbesorgt schlafen kannst, weil Dein Business läuft, 
  • dass Du Deine persönlichen Wünsche erfüllen kannst, weil Du für Dein Business ein starkes Fundament - eine starke und unvergessliche Marke - aufgebaut hast.


Wie läuft das Heldenprogramm ab?

  • Das Heldenprogramm dauert 8 Wochen - die genauen Termine erhältst Du zu Beginn des Programms.
  • Alle Live-Calls und Videos sind jederzeit nachschaubar bis 1 Jahr nach Ende des Programms.
  • Eigene Facebookgruppe - alle Inhalte stehen Dir bis 1 Jahr nach dem Programm dort zur Verfügung.
  • Videos, Präsentationen und Workbooks werden zusätzlich im Mitgliederbereich hinterlegt
  • Q&A-Zoom-Calls Schritt für Fragen und Antworten
  • Austausch in der Facebookgruppe für Fragen, in den 8 Wochen bin ich dort für Fragen präsent und erreichbar.
  • Du hast Fragen? Schreibe mir: kontakt (at) agentur-spuersinn.de

Rückgaberegelung: 14 Tage gesetzliches Widerrufsrecht