ÜBER Dich UND MICH

Eine neue Website gleicht einer wunderbaren Entdeckungsreise.

 

Deine Persönlichkeit, Deine Leidenschaft, Deine  Geschichte, 

Dein Unternehmen, Deine Leistungen, Deine  Wunschkunden,

Dein Herzensprojekt.

 

All das fließt ein in:

Deine  eigene Website

Mein Name ist Susanne Burzel.

Ich erstelle Websites bzw. Internetseiten mit Leidenschaft.

 

Mein Herzensprojekt: 



KENNst Du DIESE GEDANKEN?

Wie schaffe ich es, mich meinen Kunden im Internet ansprechend zu präsentieren?

Ich kann doch nichts über mich selbst schreiben?

 

Meine potenziellen Kunden finden mich und meine Leistungen nicht im Internet, weil ich keine eigene Website habe. 

Wie kann ich verhindern, dass meine Kunden abgeworben werden?

 

Ich habe Angst vor der Technik, kann ich das überhaupt?

Muss ich die Website selbst aufbauen und pflegen?

 

Momentan läuft das Geschäft gut, daher brauche ich jetzt keine Website.

Aber woher bekomme ich Aufträge in ruhigen Zeiten?

 

Meine Website ist mittlerweile in die Jahre gekommen.

Woher bekomme ich eine neue Website, die zu mir und meinem Unternehmen passt?

 

 Ich habe keine eigene Internetseite - so etwas hatten wir noch nie.

Doch wirkt sich das künftig negativ auf meinen Umsatz aus?

 

Meine Kunden werden immer jünger und für sie muss man im Internet einfach präsent sein.

Wie schaffe ich es, auch die Jüngeren zu erreichen?



EINE REISE IN Deine ZUKUNFT

Wie wäre es, wenn Deine Interessenten Dich im Internet finden, da Du jederzeit mit Deine  Unternehmen präsent bist?

 

Wie fändest Du es, wenn Deine Website Wunschkunden anzieht und zu wertschätzenden Stammkunden macht, die zu Dir passt?

 

 Wie würde es sich anfühlen, wenn Deine  Kunden Deine Website anerkennend loben?

 

Wie hilfreich wäre es, wenn Interessenten und Kunden Dich mit nur einem Link weiterempfehlen könnten?

 

Wäre es ein schöner Gedanke, Deine Einzigartigkeit und Alleinstellungsmerkmal auch im Internet authentisch zu zeigen?

 

Wie würde es sich anfühlen, wenn Du durch neue Interessenten neue Aufträge erhältst und dadurch mehr Umsatz generieren würdest? 

 

 Wie sorgenfrei wäre die Gewissheit, dass Du Deine Website jederzeit selbst bearbeiten kannst bzw. bei Bedarf einen zuverlässigen Partner an Deiner Seite hast, der Dich dabei unterstützt?



MEINE GESCHICHTE - MEINE LEIDENSCHAFT

Vor 7 Jahren machte ich mich als Werbekauffrau nach meinen Elternzeiten und meinem Diplom-Fernstudium BWL/Marketing selbständig. Meine Geschäftstätigkeit glich einer Wundertüte.

 

Als "Marketingberaterin für Existenzgründer und Jungunternehmer" begann ich - doch schon nach kurzer Zeit zählten auch Kleinunternehmer sowie mittelständische Unternehmen zu meinen Kunden. 

 

Strategische Marketingkonzepte und Printmedien waren das Hauptgeschäft meiner Werbeagentur. Die Konzeption, das Texten und die Umsetzung von Flyer, Plakaten und Co. gemeinsam mit meiner Grafikerin liebe ich noch heute.

 

Doch etwas anderes hatte mein Herz erobert: ich begann Websites zu bauen. Nach einiger Zeit war dies zu meinem neuen Schwerpunkt und meiner neuen Leidenschaft geworden, was über 60 Websites und viele glückliche Kunden beweisen.

 

In persönlichen Gesprächen erfahre ich mehr über meine Kunden und sein Angebot. Ich spüre mich ein, höre zu, registriere auch "zwischen den Zeilen". Was dann folgt lässt mich oft die Zeit vergessen: Layoutideen, Menüstruktur, Texterstellung, Bildrecherche... 

 

Und wenn der Kunde seine Website übernimmt, sind wir beide glücklich. Was gibt es Schöneres?


Susanne Burzel

Lauterstr. 56 - 35633 Lahnau

06441 444 30 55 - 0151 466 01 449 - kontakt (at) agentur-spuersinn.de