Businesshelden-Bootcamps - Deine Grundausbildung für Dein Marketing


> Nächstes Bootcamp am 29. Januar 2021 auf Facebook!


Das Businesshelden-Bootcamp sorgt für Überblick in Deinem Marketing

Fragen über Fragen...

Du kümmerst Dich selbst und Dein Marketing, doch Dir fehlt die richtige Struktur? Du kannst Dich schlecht entscheiden, was als nächstes wichtig ist und womit Du am erfolgreichsten bist? Dir fehlen die richtigen Inhalte und Dir fehlt es an Ideen, wo Du anfangen sollst?

Fragst Du Dich: 

  • Bin ich wirklich unverwechselbar und weiß ich immer genau, wen ich ansprechen möchte? 
  • Zeige ich mich authentisch, sodass meine Zielgruppe mich sofort richtig einordnen kann?
  • Welche Möglichkeiten der Sichtbarkeit kann ich nutzen und warum? Welche Inhalte dürfen erzählt werden? 

Im Bootcamp bringst Du Struktur in Dein  Marketing, es ist wie eine Grundausbildung, die Dein Business auf stabile Pfeiler stellt. Das ist ideal für Dich, wenn Du Dich selbst um Dein Marketing kümmerst und etwas Hilfestellung möchtest. Das beginnt bei der richtigen Positionierung, geht weiter über ein authentisches Corporate Design und endet bei den Möglichkeiten für Deine Sichtbarkeit.


Melde Dich jetzt zum nächsten kostenfreien Bootcamp an:

Am 29. Januar 2021, 14 Uhr

Am besagten Termin bin ich live in der Facebook-Gruppe, sodass ich Dir zu den Themen Positionierung, Corporate Design und Sichtbarkeit Hilfestellung geben kann. Du lernst, warum diese Themen für Dein Marketing wichtig sind und was Du selbst tun kannst, um Dein Business auf das nächste Level zu bringen.