Vorhang auf und raus auf die große Internet-Bühne!

Sei ein WEBSITE-HELD und erstelle Deine eigene Unternehmens-Website

Du möchtest möglichst schnell online gehen, mit Deinem Unternehmen auf die große Bühne des Internets und hinein ins Rampenlicht, wo Du und Dein Herzensbusiness hingehören?

 

Du möchtest endlich raus aus dem Schatten der Unsichtbarkeit und hinein in die Sichtbarkeit, damit jeder sehen kann, welche wundervollen Leistungen und Angebote Du hast?

 

Du hast es satt, dass Mitbewerber potenzielle Kunden anziehen, während Du noch ohne Website bist? Das willst Du schleunigst ändern, damit Du Deinen Anteil, der Dir zusteht, bekommst?

 

Dann ist es Zeit, dass Du ein Website-Held wirst!

Onlinekurs Website erstellen - Website-Helden

Mein Tipp: Werde Mitglied im Businesshelden-Club und spare 50% auf den Kurs! Mehr Infos dazu hier.


Kundenfeedbacks von Website-Helden

"Eine Homepage zu erstellen ist kein Hexenwerk! Mit dem Onlinekurs "Webseiten-Helden" hat mich Susanne Burzel dort abgeholt, wo ich stand. Ganz am Anfang. In den Modulen führt sie ihre Kunden gezielt an inhaltliche und technische Fragen. Die Module sind in übersichtliche Lektionen aufgeteilt, die man gleich selbst umsetzen kann. Eine große Hilfe war mir auch der Exkurs zum Thema Positionierung. Wenn noch nicht so ganz klar ist, wo die Reise hingeht, kann man das damit gut herausarbeiten. Sie erklärt die Funktionen von Jimdo so logisch, dass man auch ohne Vorkenntnisse Schritt für Schritt folgen kann. Das Ergebnis ist eine individuelle Homepage, die jederzeit selbstständig bearbeitet werden kann, um mit dem Unternehmen zu wachsen. Unbedingte Empfehlung für Menschen, die eigenverantwortlich in die Sichtbarkeit gehen wollen!"

Cordula Funk, YourWayYoga, www.yourwayyoga.net

Cordula Funk - YourWayYoga - Website-Heldin

"Eine neue Website musste her. Ich hatte schon Erfahrungen mit Jimdo, wollte aber strukturiert an meine zweite Website herangehen. Der eigene Anspruch, etwas besonderes sollte es werden, schwang mit. Der Onlinekurs „Website-Helden“ von Susanne Burzel war genau das richtige für mich. Sehr strukturiert und in übersichtlichen Modulen aufgebaut, war es mein Handwerkszeug. Die kurzen, anschaulichen Videoerklärungen führten mich von einem Schritt zu anderen. Von der Positionierung über den Wunschkunden bis zu SEO-Einstellung war alles perfekt berücksichtigt. Ich lernte sämtliche Funktionen kennen, die Jimdo zu bieten hat und es war immer einfach in der Umsetzung.

Eine klare Empfehlung für den Onlinekurs für alle die in die Sichtbarkeit gehen wollen. Jimdo und Susanne Burzel eine optimale Synergie."

Christine Schreiner-Mader, Das andere Coaching, www.dasanderecoaching.com

Christine Schreiner-Mader - Das andere Coaching - Website-Heldin


In kurzer Zeit zur Helden-Website

  • Wir beginnen bei den Basics, ich erkläre Dir das einfache Homepage-System von Jimdo-Creator, welches wir verwenden, und welches Du später sowas von leicht selbst pflegen kannst - einfach, weil Du die Website alleine aufgebaut hast!
  • Auch und gerade ohne Vorkenntnisse zu Websites bist Du hier genau richtig. Denn meine Erfahrung ist: "Wenn Du Word kannst, kannst Du auch Jimdo!" Ich erkläre Dir jeden kleinen Schritt von der Anmeldung über das Backoffice, der Erstellung der Inhalte bis hin zur Live-Schaltung.
  • Ich gebe Dir leicht umsetzbare Experten-Tipps für Deine Website-Texte, so dass Deine Besucher voll und ganz in Deine Welt eintauchen können, und Du ihnen die Lösung bietest, die sie wirklich wollen!
  • Du erfährst von mir, wie Du ein großartiges Helden-Design erstellst, welches den richtigen Wow-Effekt erzielt und Deine Leser vom ersten Augenblick an begeistert!
  • Du sorgst dafür, dass Deine Besucher bleiben, weil die Menüführung selbsterklärend und die Website insgesamt benutzerfreundlich gestaltet ist! 
  • Du lernst, wie Du alle suchmaschinenrelevanten Einstellungen vornimmst, damit Deine Website auch bei Google ein richtiger Star wird, von Deinen Wunschkunden gefunden wird und Umsatz generiert!
  • Zum Schluss zeige ich Dir, wie Du Deine Domain anmeldest und Deine E-Mail Adresse anlegst - nun bist Du bereit fürs große World Wide Web!

Mein Tipp: Werde Mitglied im Businesshelden-Club und spare 50% auf den Kurs! Mehr Infos dazu hier.


So könnte Deine Website aussehen - Inspirationen

What you see is what you get - für Anfänger geeignet!

Das ist das wichtigste Motto für Deine neue Website.

  • Vorbei die Zeiten des ständigen Hin- und Herschaltens, um Deine Änderungen im Layout zu sehen.
  • Vorbei die ständigen manuellen Aktualisierungen, um Deine Seite auf den neuesten, technischen Stand zu bringen.
  • Vorbei die Zeiten, um Dich um die Installation von Virenschutzprogrammen und Sicherheitsupdates zu kümmern.

Das alles ist bei Jimdo inklusive!

Hol Dir jetzt den Kurs und erstelle Deine eigene Website:

Mein Tipp: Werde Mitglied im Businesshelden-Club und spare 50% auf den Kurs! Mehr Infos dazu hier.



Susanne Burzel - Webdesignerin der Agentur SpürSinn

Susanne Burzel - Inhaberin der Werbeagentur SpürSinn - Wir machen Business-Helden

Seit vielen Jahren erstelle ich mit voller Begeisterung Websites mit dem einfachen System “Jimdo-Creator”. Meine Kunden – oft Familienunternehmer, aber auch Vereine und Einzelunternehmer – lieben es, da es einfach zu pflegen ist und viele variable Möglichkeiten bietet.

 

Insgesamt habe ich ca. 100 Websites für meine Kunden erstellt und in jeder einzelnen steckt eine große Portion Liebe. 

 

Diese Liebe habe ich ganz in meinen Online-Kurs gelegt und möchte Dir damit zeigen, wie einfach es ist, Deine eigene Website zu erstellen und diese zum Star auf der Internet-Bühne zu machen.

 

Nutze diese Gelegenheit dieses Online-Kurses und profitiere von meinem langjährigen Know-How!

 

Susanne – Agentur SpürSinn



Informationen zum System und Hosting

Ich zeige Dir, wie Du Deine Website mit dem einfachen Contentmanagement-System Jimdo-Creator aufbaust. Ein Shop sowie die Blogfunktion sind für Dich optional nutzbar – aber kein Inhalt des Online-Kurses. 

Das Hosting der Website ist kostenfrei (Domainendung: jimdofree.com), Du kannst jederzeit ein Upgrade vornehmen und Deine individuelle Domain nutzen. (Pro-Paket: Derzeit 108,-/Jahr, die Domain ist im ersten Jahr inklusive).


Im Paket enthalten sind das Hosting, die automatischen Sicherheitsupdates und Virenschutz.  E-Mails können für 12,- brutto im Jahr hinzugebucht werden.  Aber keine Sorge – all das erkläre ich Dir noch einmal im Kurs.


Rückgaberegelungen:

14 Tage gesetzliches Widerrufsrecht ab Kaufdatum